Vor Weihnachten am 21.12.2019 empfingen wir den SC Bietigheim weiß. Unser erstes Spiel in dieser Saison gegen die Tabellenzweiten und somit herrschte eine gewisse Nervosität unter unseren Spieler-/-innen.
Beide Mannschafften starteten hoch motiviert ins Spiel. Das erste Tor von Bietigheim fiel bereits in den ersten 2min. Doch wir ließen uns davon nicht beirren und konterten gleich mit dem 1:1 Ausgleich in der 4. Minute. Beide Mannschaften waren im ersten Drittel quasi gleich auf und auch im zweiten Drittel konnten wir der starken Mannschaft von Bietigheim paroli bieten.
Der Ausgleich zum 3:3 fiel in der 21. Minute. „Da geht noch was“ raunte es aus den Reihen der heimischen Zuschauer, voller Hoffnung auf weitere Tore feuerten wir unsere Spieler-/-innen an …. Leider ohne Erfolg ….. was auch immer dann mit der gegnerischen Mannschaft „passierte“, sie erzielten ein Tor nach dem anderen und zogen einfach mit 3:15 auf und davon.
Sichtlich geschockt über die vielen gegnerischen Tore verließen wir das Eis. Nicht den Kopf hängen lassen – Maddogs – auf geht’s weiter machen und kämpfen !!
S*H*