Wohl hat sich noch keine Spieler*in auf ein Sommertraining gefreut wie in diesem Jahr.
Ein gut besuchter Sportplatz mit allen möglichen Aktivitäten.
Es ist einfach schön anzusehen. Die Spieler*innen erscheinen zahlreich zum Sommertraining im „Unteren Luisenpark“. Die Stimmung ist gut. Die Chemie stimmt und die Übungen werden konsequent gemacht.
Vielen Spieler*innen ist die Anstrengung anzusehen. Die eingeschränkte Bewegungsfreiheit hat ihre Spuren hinterlassen. Die liebgewonnene Kondition und Körperfitness hat gelitten. Die U15 der Mad Dogs stellt sich dieser ungewohnten Herausforderung und freut sich schon jetzt auf das nächste Sommertraining am kommenden Donnerstag.
Für die Eltern verging die Zeit wie im Fluge. Wieder unter Gleichgesinnten zu stehen und über den Eishockeyport, die Mannschaft und den Verein zu sprechen, macht einfach Spaß und Laune. Wie haben wir das vermisst?
So kommt es nicht von ungefähr, dass es ein Wunsch aus der Mannschaft war, noch vor den beginnenden Ferien in Rheinland Pfalz die Gelegenheit nutzen zu wollen, die neuen Spieler*innen näher kennenzulernen.
Unser Co-Trainer Darren und unser engagierter Betreuer René waren sofort von dieser Idee begeistert.
Gesagt getan: Unser „Kennenlerngrillen“ findet bereits am letzten Wochenende vor den Ferien in Rheinland Pfalz im Eisstadion Ludwigshafen statt. Wir freuen uns! Ein großes Dankeschön an den Vorstand des ERC Ludwigshafen. Toll!